WuKi - Die Wummerkiste 1.0 + 2.0

by mymusicschool

WuKi – Die Wummerkiste der Eulenbande

Es ist an der Zeit mich bei dir vorzustellen. Ich bin WuKi – Die Wummerkiste und bin aus hochwertigem und besonders stabilem Karton gebaut. Im Inneren bin ich mit einem gekreuzten Stabilisierungskarton verstärkt und besitze auch eine innen eingebaute Rasselfäche, welche mir den einzigartigen WuKi-Snaresound verleiht. Von Außen bin ich mit deinen Superhelden aus der Eulenbande in Hochglanz bedruckt.
Meine Schlagflächen sind speziell beschichtet und weich, sodass dir deine Handflächen beim Spielen nicht so schnell weh tun. Außerdem bin ich durch meine einzigartige Bauweise und das geringe Gewicht von nur ca 1kg auch ein echtes Leichtgewicht in meiner Liga. So kannst du mich ohne besondere Superkraft auch mit einer Hand herumtragen und mich z.B. auf deinem Fahrrad-Gepäckträger mit zu deinen Freunden oder Musikerkameraden bringen.
Durch meinen knackigen, bassigen und raschelichen Wummersound verwandeln sich deine Schläge zu einem richtig coolen Beat. Aufgrund tollen Designs und meines speziell konzipierten Innenlebens bin ich problemlos zu transportieren und auch als Sitzmöbel in deinem Zimmer ein echtes Highlight.

Das alles bin ich: „WuKi – Die Wummerkiste“!

Hier ein paar meiner Vorteile:

  • Ich werde komplett in Deutschland produziert
  • Ich bestehe aus nachhaltigen Rohstoffen
  • Ich bin extrem leicht
  • Ich bin sehr stabil
  • Ich habe einen tollen Wummersound
  • Ich habe ein grandioses Design
  • Ich bin auch als Hocker, Tisch oder Regal einsetzbar
  • Ich bin das perfekte Einsteigermodell

Im Moment sind alle unsere WuKis ausverkauft.
Sobald Nachschub eintrifft, können diese hier wieder bestellt werden.

SUPERHELDEN - WuKi 2.0

by mymusicschool
49.99
39,90
  • Mit abgefahrenem Superhelden-Design
  • Der Eyecatcher in deinem Kinderzimmer
  • Momentan leider ausverkauft
Ausverkauft

WuKi 1.0

by mymusicschool
39,90
  • Mit tollem Eulenbande-Design
  • Auch als Möbelstück ein Highlight
  • Momentan leider ausverkauft!
Ausverkauft
Persönliche Daten - Schritt 1 von 3
Bitte tragen Sie hier die Schule Ihres Kindes ein (vollständiger Schulname und Ort)