DU WILLST BEI UNS WERDEN?

Perfekt!
Wir sind immer auf der Suche nach tollen Leuten, die als Gitarrenlehrer oder auch als Trommellehrer die Kids direkt an ihren jeweiligen Grundschulen unterrichten.

Doch bevor wir jetzt lange Texte schreiben: Schau dir unser kurzes InfoVideo an. Dort werden die meisten Fragen schon beantwortet

Wie werde ich coach?

Melde dich einfach über unser Formular, per Mail, über Whatsapp oder telefonisch bei uns

Wenn du dir noch unsicher an der Gitarre bist, bringen wir dir kostenlos alles in kurzen Onlinekursen bei

Wir vermitteln dir dann Grundschulen in deiner Nähe und organisieren die Anmeldungen der Schüler

Und schon kannst du Kurse mit unseren speziell entwickelten Lehrbüchern geben

JETZT GANZ EINFACH BEWERBEN

Deine persönlichen Daten - Schritt 1 von 2

WICHTIGE INFOS - AUF EINEN BLICK

Gitarren- und Trommelkurse an Grundschulen in Deiner Nähe

Der Unterricht von mymusicschool findet direkt in den Räumlichkeiten der Schule, vorwiegend nachmittags direkt im Anschluss zum regulären Unterricht, statt. Unterrichtet wird mit unseren vorgegebenen Lehrplänen und Lehrbüchern in kleinen Gruppen aus Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertklässlern.

Instrumente und Lehrmaterialien werden zur Verfügung gestellt

Mit unseren speziell entwickelten Lehrbüchern bist du für den Unterricht perfekt gewappnet. Und auch die benötigten Instrumente werden von uns direkt an der Schule zur Verfügung gestellt. Für dich also ganz easy.

Wir übernehmen die komplette Organisation im Hintergrund

Die komplette Organisation der Kurse, die Koordination der Schüler und der Kontakt zu den Eltern wird von uns übernommen. Du musst dich hierbei also nicht mit Orga-Kram rumschlagen. Unser Backoffice steht dir allerdings jederzeit bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Onlineunterricht möglich

Alternativ zum Unterricht in den Räumlichkeiten der Schule bieten wir unsere Kurse auch zusätzlich online an. So kannst du den Unterricht je nach Situation bequem von zuhause durchführen. Vorraussetzung hierbei ist natürlich die Erlaubnis, bzw. der ausdrückliche Wunsch der Eltern nach "Online-Kursen".

mymusicschool bietet deutschlandweit Gitarren,- und Trommelkurse an Grundschulen und in Kindergärten an. Hierfür suchen wir im unmittelbaren Umkreis unserer Coaches nach kooperierenden Schulen und organisieren den Unterricht vor Ort in den Räumlichkeiten der Schule. Die Kinder werden in Kleingruppen außerhalb der Ferien unterrichtet. Die komplette Organisation vom Erstkontakt der Schule, über die Planung des Unterrichts bis hin zur Bereitstellung der Instrumente wird von mymusicschool abgedeckt.

Wir bieten unseren Coaches unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten. Die Tätigkeit als Musiklehrer findet zu Beginn in einem freiberuflichen Arbeitsverhältnis mit festem Stundenlohn statt. Zusätzlich bieten wir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten in sämtlichen Aufgabengebieten an, sodass vom kleinen Nebenverdienst bis hin zur Festanstellung alles möglich ist. Der Unterricht findet im Anschluss an den regulären Schulbetrieb mittags statt und kann individuell vom Coach geplant werden.

Die Mission der mymusicschool ist es, Kindern die Begeisterung am Erlernen eines Instruments näher zu bringen. Wenn Du Teil dieser Mission sein möchtest, solltest Du folgendes mitbringen:

  • Du hast im besten Fall Erfahrung im Umgang mit Kindern
  • Du bist der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig
  • Du hast Erfahrung im Spiel von Tabulaturen und offenen Akkorden mit einfachen Schlagrhythmen oder möchtest diese Grundlagen kostenlos bei uns lernen?

….. dann bewirb Dich jetzt über das Formular oder sende uns Deine Bewerbungsunterlagen direkt an jobs@mymusicschool.de.

Nichts in deiner Nähe gefunden? - Kein Problem!

Wir bei mymusicschool sind ständig daran interessiert, weitere Standorte zu erschließen. Wenn wir gerade keinen Job in deiner Nähe im Angebot haben, kannst du uns gerne einfach eine Initiativbewerbung zukommen lassen und wir kümmern uns um den Rest!