Unser Weihnachtsgeschenk 2020

Unser Weihnachtsgeschenk 2020

Das ereignisreiche Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. In diesem Jahr mussten wir alle viele Probleme bewältigen und uns an neue Umstände anpassen. Durch die Corona-Pandemie war das Jahr geprägt von einschneidenden Veränderungen, die unseren Alltag komplett auf den Kopf gestellt haben. Für uns von der mymusicschool bedeuteten diese Veränderungen, dass wir von einem Tag auf den nächsten nicht mehr präsent unterrichten durften. Daher waren wir gezwungen, den kompletten Unterricht auf eine Onlinelösung umzustellen. Wir haben dies allerdings nicht alleine geschafft, sondern mit der Hilfe vieler Beteiligter, die dadurch selbst viel Veränderung hinnehmen mussten.. Dafür wollen wir von mymusicschool uns bei allen Eltern, Lehrern und Schulleitern mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk bedanken!

Unser Weihnachtsgeschenk

Über die Weihnachtszeit verkaufen wir unser Lesebuch „Die Eulenbande und die Lesenacht“ zum Vorzugspreis von 10,- € (zzgl. Versandkosten). Die Hälfte des Erlöses wird den Schulen, beziehungsweise dem Förderverein, als Spende zur Verfügung gestellt. Die Kunden geben beim Kauf an, welche Schule zu beschenken ist.

Dies scheint uns die beste Möglichkeit, allen Beteiligten etwas zurückzugeben, da eine Spende an die Schule indirekt auch unseren Schülern zugute kommt. Damit ist dieses Weihnachtsgeschenk ein Geschenk für alle!

Das Buch kann in unserem offiziellen Eulenbande-Shop erworben werden. Dort können Sie dann den Namen der zu beschenkenden Schule eintragen. Der gesammelte Betrag wird der angegebenen Schule dann zu Beginn des neuen Jahres gutgeschrieben, sodass jeder Kauf in der Weihnachtszeit berücksichtigt werden kann.

Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die Unterstützung im Jahr 2020 und freuen uns schon auf den Unterricht im neuen Jahr!

 

Herzlichst

Ihr Team von mymusicschool